Über uns

Über uns

Geschäftsleitung:

Ann-Christin und Hans Gerd van Bebber

Büro:

Markus Thiel, Judith -, Ann-Christin -, Almut und Hans-Gerd van Bebber

Lehrlinge:

Denis Hauschild und Jonas Dams

Foto folgt*

Baustellenmonteure:

Frank Schomacher, Christoph van Bebber, Andreas Elsenbusch, Louis Schmitz und Lars Bendfeld (nicht auf dem Bild)

Kundendienst:

Reiner Werdelmann, Joel Uhlitzsch und Hans-Gerd van Bebber

 

Die Firmengeschichte

1977

Hans-Gerd van Bebber absolvierte eine Lehre als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer bei dem Gebrüdern Neuenhofer in Wesel-Obrighoven und besteht diese als Innungsbester. Es folgt eine mehrjährige Berufstätigkeit auf regionale und überregionale Großbaustellen.

1989

Hans-Gerd van Bebber besteht die Prüfung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister

1990

Gründung der Firma Hans-Gerd van Bebber in der Heresbachstraße 19 in den Räumen der ortsansässigen ehemaligen Firma Nederkorn in Rees-Mehr mit Büro und Lager im eigenen Wohnhaus in Haldern. Zur Unterstützung hatte Hans-Gerd einen Lehrling und seine Frau, die die Buchhaltung und den Telefondienst ausführte.

1992

Hans-Gerd van Bebber besteht die Prüfung zum Gas- und Wasserintallateurmeister.

1997

Umzug in größere Lager- und Büroräume in die Heresbachstraße 10 in Rees-Mehr.

2003/2004

Umfirmierung zur Heizung Sanitär Klima Technik van Bebber GmbH & Co.KG

2013

Erfolgreich bestandene Gesellenprüfung zur Anlagenmechanikerin für Heizung- , Sanitär-  und Klimatechnik von Ann-Christin van Bebber

2015

Ann-Christin besteht die Meisterprüfung in oben genannten Gewerken. Ebenfalls im gleichen Jahr schließt sie ihr duales Studium zur Ingenieurin für Versorgungstechnik ab.

2017

Ann-Christin van Bebber tritt ins Unternehmen zur Unterstützung der technischen Firmenleitung ein, um das Büro-Team zu erweitern.

2019

Die Geschäftsleitung wurde erweitert. Ann-Christin ist nun neben Hans-Gerd  Teil der Geschäftsführung.

Heute

Wir haben ein 15 köpfiges Team und eine Büro-, Werkstatt- und Lagerfläche von ca. 1.000 m².
Wir fahren täglich mit vollausgestatteten Bussen zu Groß- und Kleinbaustellen in Industrie,
Verwaltung und Privathaushalten.